Suchergebnisse

Donnerstag, 1. Juli 2010

Balkon diese Saison gesperrt

Neulich beim Frühstück:

"Komisch", denke ich bei mir. "Der Vogel, der eben auf den Balkon geflogen ist, muss doch auch mal wieder wegfliegen! Wo ist der denn???"
Und dann die Entdeckung. In der äußersten Ecke baut dieser Winzling sein Nest!!! - Das war vor einer Woche. Seit gestern (30.06.2010) schien das Nest fertig zu sein, und ich setzte meinen Traum um! Installierte eine Webcam. Und während ich so auf der Leiter schwitzte, kam er/sie angeflogen. Glücklicherweise hat mein Einsatz wenig beeindruckt und so gibt es jetzt bei uns Frühstücksfernsehen der besonderen Art: Live-Übertragung aus dem Nest!


Der Balkon wird gesperrt für eine Saison und dafür dieser Blog eröffnet. Viel Spass allen Lesern!
Der Nestbeobachter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen